DAS MUNKENFRED RECORDS STUDIO

gibt es seit 2017 in Leipzig und ist maßgeblich das Tonstudio von Ost Infakt. Viele andere hervorragende Künstler Nutzen außerdem die Räumlichkeiten um zu Proben oder auch Aufnahmen zu machen. Die Munkenfred Records Rotte besteht schon seit 2006 und war vorher als Munkenfred Entertainment Team unterwegs und hat sich größten Teils mit elektronischer Musik beschäftigt, bis es dann zur Akustik ging. Das Studio vergrößert sich stetig und hat auch in Zukunft großes vor.

Der Schuh

Technik! Ohne Technik läuft kein Tonstudio und ohne Schuh keine Technik. Komplexe Aufgaben werden von Schuh gelöst, er nimmt konkrete Pläne vor und setzt sie um. Egal ob als Techniker, Hausmeister Student oder Gitarrist Schuh ist MUNKENFRED RECORDS Gründervater und auch in Zukunft viel beschäftigt.

AUI

 Als Manager im Bereich Organisation und Streaming dienst verwaltung bucht er als Hintermann der Bande auch Hotels, oder holt Drehgenehmigungen ein. Transportiert nicht nur beruflich schwer sondern auch für das MUNKENFRED RECORDS Team egal in welcher Hinsicht. Er ist seit der ersten Minute mit dabei  und ist mehr als nur ein fester Bestandteil des Team's.


 munkenfredrecords@web.de

Alle Rechte vorbehalten ®